Suche Katze Ronja, Hainburg

Transpondernummer xxxxxxxxxxx4008
Verlustdatum 27.02.2019
Verlustort 63512 Hainburg, Deutschland
Bemerkung TASSO-Tipp: Katzen werden oft versehentlich eingesperrt. Werfen Sie deshalb bitte auch einen Blick in Ihre Garagen, Kellerräume und Gartenhäuser.

Hier veröffentlichen wir die Suche nach vermißten Hunden und Katzen in der Umgebung von Hanau und Großauheim. Bei vermißten Haustieren können Sie sich vor allem zunächst an die TASSO e.V. unter der 24h-Notrufnummer 06190  937300 wenden. Unseren Kontakt finden Sie » hier.

Gemeinsamer Hundespaziergang am 22.4.2019 (Ostermontag) entlang am Main in Hanau-Großauheim

Mit Hundefreunden und den Hunden rund 2 Stunden lang spazieren gehen, auf beiden Mainseiten in einer größeren Gruppe entlang laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Dies ist schon zur Tradition geworden und veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am Ostermontag, 22. April 2019 (Beginn: 11 Uhr) in Hanau-Großauheim für alle, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Alle Interessierten, Hundefreunde, Familien, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Oster-Hundespaziergang mit ihren Vierbeinern jeder Rasse / Mix teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme!

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung, möglichst bis 16.4.2018, über das