Mantrailing: Trainings-/Übungstermine werden jeweils BlockContentBullets hier veröffentlicht; Kosten: 15,00 €/Einheit für Mitglieder, 25,00 €/Einheit für Nichtmitglieder; Teilnahme mit Vorkenntnissen jederzeit möglich, Anfänger besuchen vorher einen "Schnupperkurs". Weitere Informationen siehe unter BlockContentBullets http://www.sv-og.de/mt-termine.

NEU... Informationen folgen in Kürze...

Die nächsten Schnupperseiminare finden statt am 22.3.2020, 26.4.2020, 23.8.2020. Die Anmeldung zu einem der Schnuppertage ist » hier möglich.

"Senioren mit Hund": freitags 11:00-11:45 Uhr

Ab sofort findet wieder die Übungsstunde für Senioren mit Hund statt. Jeden Freitag von 11:00 bis 11:45 Uhr treffen sich die Senioren mit ihren Hunden auf dem Vereinsgelände der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim. Es können sowohl Nichtmitglieder als auch Mitglieder mit ihren Hunden jeder Rasse oder Mix teilnehmen und jederzeit neu einsteigen. Kommen Sie einfach zu einer "Schnupperstunde" vorbei. Weitere Informationen stehen auch qunter http://www.sv-og.dog/index.php/senioren-uebungsstunde zur Verfügung.