© Can Stock Photo / TigateluDie richtige Hundeernährung ist einer der wichtigsten Bestandteile zur Gesunderhaltung und Vitalität ihres Vierbeiners. Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau bietet dazu einen Vortrag mit dem Schwerpunkt "Artgerechte Ernährung im mineralischen Gleichgewicht und gesunde Kräuter aus der Natur" am Dienstag, den 26. März 2019 von 19:00 - 21:00 Uhr in ihrem Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim, an. Alle Hundebesitzer und Interessenten an diesem besonderen Thema der Hundeernährung sind willkommen (» Anmeldung).

Sie glauben an die Urkräfte der Natur? Sie interessieren sich für natürliche Wege? Sie wissen, wie wichtig Spurenelemente und Mineralien sind? Sie haben auch schon mal über die Möglichkeit nachgedacht mit Hilfe der Urkraft der Natur gegen Darmparasiten bei ihren Vierbeiner vorzubeugen. Ihr Hund oder Katze hat eine Allergie? Was kann ich tun?

Anwendung von Kräutern und Mineralien begeistern. Natürlich steht die Referentin auch für ihre Fragen zur Verfügung.

Termin: Dienstag, den 26. März 2019
Beginn: 19:00 Uhr, Ende: ca. 21:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau-Großauheim (» Anfahrt)
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige vorherige » Anmeldung (siehe unten). Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Fragen und Informationen werden gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefonnumer 06181 36976-0 beantwortet.

Wenn Sie an unserem Vortrag "Artgerechte Hundeernährung" am 26.3.2019 teilnehmen wollen, füllen Sie bitte nachfolgendes Anmeldeformular aus und klicken auf "Senden".
[(*) Pflichtfelder]

Anmeldung Vortrag "Hundeernährung" 26.3.2019
  1. Nachname(*)
  2. Vorname(*)
  3. E-Mail(*)
  4. Telefon-Nr.(*)
    Bitte im Format XXXX-XXXXXXXXX (z.B. 0123-4567890) eingeben.

Vortrag "Artgerechte Ernährung für Hunde" am 26.3.2019 in Hanau-Großauheim

Lassen Sie sich in einem einzigartigem Vortrag von Christine Beckenbauer-Beyrer basierend auf den Kenntnissen von Konrad Reiber mit seiner über 40jährigen Erfahrung in der